Zauberhafte Mischung

Angesagte Herrenmode

von Diana am 9. Juni 2020, keine Kommentare

Nicht nur Frau will eine gute Figur machen, Auch der moderne und modebewußte Mann von heute weiß was in seinen Kleiderschrank gehört. Immer mehr Herren werden modebewußt und kleiden sich sehr stilsicher.

Vor bei sind die Zeiten, in denen sich der Man von seiner Frau hat einkleiden lassen. Sicher, hin und wieder trifft man auf Herren, die sich da voll und ganz auf Ihre Frau oder Freundin verlassen. Aber über die Jahre sind auch die Herren mehr und mehr dahinter gekommen, daß Mode auch Spaß machen kann und das tut sie.

Modisch gekleidet zu sein, macht einen ganz anderen Menschen aus einem. Mann fühlt sich direkt anders und das zeigt er dann natürlich auch der Damenwelt. Vorbei die Zeit mit kuddeligen Pullis und verwaschenen Jeans.

Der moderne und modebewußte Herr von heute zeigt Mut sogar Mut zur Farbe und setzt vor allem auch auf angesagte Marken. So zum Beispiel auch auf Mode von Sergio Tacchini. Sportlich lässige Mode ist angesagter denn jeh.

Strahlendes Rot, atemberaubendes Blau – Mut zur Farbe und zum frischen und sportlichen Look. Und das Ganze noch im angesagten Vintagelook. Ganz klar, in dieser Mode macht Mann auf alle Fälle eine gute Figur.

Erkennbares Markenzeichen der Marke ist das Tennisball-Logo. Also wenn Mann nach einem ganz besonderen Mode Must-haves sucht, dann ist er bei Sergio Tacchini auf der sicheren Seite.