Zauberhafte Mischung

Augen-Make-up mit NEW CID Cosmetics I-Color Trio Crème-Lidschatten

von Di am 1. Oktober 2013, keine Kommentare

Dies ist – so muss ich zugeben, meine erste Begegnung mit einem Creme-Lidschatten. Ich war zunächst ein wenig skeptisch, ob das denn mit dem Auftragen so einfach geht, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Das NEW CID Cosmetics I-Colour Trio enthält folgende Farbnuancen:

  • einen rosa irisierenden cremigen Lidschatten in der Farbe Tourmalin
  • einen bronze irisierenden cremige Lidschatten in Truffle
  • und einen violett irisierenden Lidschatten in Purple Quarz
  • sowie einen Pinsel

32

Die Farben lassen sich mit dem Pinsel gezielt auftragen und auch prima verblenden. Sie eignen sich sogar als Lidstrich – hierfür benötigt man dann jedoch noch einen Lidstrich- bzw. Eyelinerpinsel. Die softe Textur wirkt keineswegs beschwerend und setzt sich auch nicht in den Fältchen ab, wie ich es zunächst vermutet hätte. Was mich wirklich begeistert, ist das schimmernde Ergebnis. Man kann alle Farben einzeln tragen oder untereinander kombinieren.

Mein Fazit: Drei wirklich schöne Farben, die man super im Alltag tragen kann. Leichter Auftrag, gute Haltbarkeit – was will man mehr?

Alternativ ist das Set noch in einer anderen Variante erhältlich, welche mir persönlich auch recht gut gefällt:

  • cremiger Lidschatten in Twilight (weiß irisierend)
  • cremiger Lidschatten in Zink (grau irisierend)
  • cremiger Lidschatten in Moss (grün irisierend)

 

Das Set mit den NEW CID Cosmetics I-Color Trio Crème-Lidschatten gibt es bei QVC – hier geht es direkt zum Artikel –>

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar