Zauberhafte Mischung

Der Traum vom Gewinnen

von Di am 2. April 2014, keine Kommentare

Spielen Sie? Viele Menschen träumen vom großen Gewinn, nehmen aber an keinem Gewinnspiel teil oder spielen nicht einmal Lotto. In diesem Fall wird der Traum vom großen Gewinn wohl immer ein Traum bleiben. Träumen ist schön, und was wären wir, wenn wir nicht mehr träumen könnten. Aber wie heißt es so schön: “Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.​“ Aber wie wäre es, wenn man dann doch mal gewinnt – eine Reise, einen Sachgegenstand oder sogar einen Geldbetrag?

Noch besser wäre es natürlich, wenn man eine Sofortrente gewinnen würde. Man müsste sich nie mehr Sorgen um das Geld machen und hätte quasi sein Leben lang ausgesorgt. Zudem wäre eine monatliche Auszahlung vorteilhafter, als wenn man eine einmalige erhebliche Summe ausbezahlt bekommt. Auch wenn Geld ja bekanntlich allein nicht glücklich macht, aber es beruhigt ungemein. Warum also nicht die Chance ergreifen und das eine oder andere Gewinnspiel mitmachen? Im Gegensatz zum Lottospielen sind Gewinnspiele in der Regel kostenlos. Man hat quasi nichts zu verlieren.

Gewinnspiele dieser Art gibt es wie Sand am Meer. Es gibt also durchaus Menschen, die an jedem Gewinnspiel teilnehmen, was Ihnen unter die Finger kommt. Und manchmal, ja manchmal meint es das Los mit einem gut und man gehört zu den Gewinnern. Sicher, ein Stück Glück spielt hier schon eine entscheidende Rolle. Einige Menschen habe sogar häufiger Glück und gewinnen des Öfteren, wenn auch vielleicht nur kleine Beträge oder Sachpreise. In jedem Fall ist die Freude groß.

Wo findet man Gewinnspiele?

Gewinnspiele findet man in Zeitschriften, im TV oder auch im Internet, wie zum Beispiel auf SofortrenteGewinnen.​de. Die große Auswahl an Gewinnmöglichkeiten bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Hat man sich für einen Anbieter entschieden, dann hilft nur zu sagen: „Viel Glück und toi, toi, toi!​“

 

Schreibe einen Kommentar