Zauberhafte Mischung

Entwicklung der Deo’s oder Das neuen Axe Mature

von Diana am 4. November 2013, keine Kommentare

Lange schon, bevor die Entwicklung bei den Deodorants auf den heutigen Standard gebracht worden ist, haben Menschen stets versucht, durch besondere Düfte auf sich aufmerksam zu machen oder aber auch, um den lästigen Schweißgeruch zu kaschieren. Bereits im alten Ägypten oder in China wurden unterschiedliche Duftnoten erzeugt, die als Badezusatz oder als Öle mit einem ganz besonderen Aroma Männer wie Frauen schmeicheln sollten. Dabei wurde natürlich auch auf die Anziehungskraft der Produkte gesetzt, wobei dieses magische Ziel auch oftmals erreicht worden ist. In der heutigen Zeit verhält es sich im Grunde genau so. Die Kombination aus betörenden Düften in den unterschiedlichsten Geruchsrichtungen sowie unterschiedliche Konsistenzen erzielen stets die gewünschte Wirkung. Für die Herren ist aktuell beispielhaft das neue Axe Mature das Non plus Ultra. Die extravagante Mischung aus Zedernholz, Moschus und Patschuli mit der blumigen Bergamotte –Note verfehlt insbesondere ihre Wirkung auf reife Frauen nicht. Sie fühlen sich auch durchaus von dem jüngeren, männlichern Geschlecht sofort magisch angezogen, wobei im Grund jedoch das Alter der Männer nicht wirklich die wesentliche Rolle spielen wird. Mit der limitierten Serie des neuen Axe Mature können Herren in jedem Alter die Probe aufs Exempel starten.

Das perfekte Deo – Verführung pur

Effektivität, Attraktivität und Selbstbewusstsein, diese Komponenten sind die herausragenden Kriterien, mit denen „Mann“ sich mit dem neunen Deo von AXE sich individuell projizieren wird. Widerstand ist zwecklos, denn kaum eine Frau wird hier letztlich widerstehen können. Durch die Nutzung dieses einzigartigen Produkts übernimmt man, ob gewollt oder nicht, automatisch die Initiative und avanciert sicherlich zum Mittelpunkt einer jeden Gesellschaft. Schnell wird Mann“ die zahlreichen Vorzüge genießen wie zum Beispiel

  • Magische Anziehungskraft3,2
  • Extreme Wirkung auf das weibliche Geschlecht (auch reife Frauen)
  • Außergewöhnlich hoher Flirtfaktor wird erzielt
  • Gepflegtes und attraktives Erscheinungsbild
  • Vermittelt Energie und Lebensfreude
  • Faszinierende Wirkung

Anhand dieser Darstellung lassen sich die wirksamen Vorzüge, die die Herrenwelt durch die Verwendung dieses außergewöhnlichen, neuen Deodorants erzielen wird, sicherlich schnell erkennen. Die faszinierende Wirkung und die magische Anziehungskraft sind einzigartig und garantieren gewünschten Erfolg.

Auch perfekt für den Sport geeignet

Auch auf sportliche Ebene verfehlt das neue Produkt seine Wirkung auf Frauen keinesfalls. Ob als Bodyspray, Shower Gel, oder als Styling Gel, „Mann“ sollte sich nicht wundern, wenn nach dem gemeinsamen Sport verführerische Blicke wie Blitze zucken und die reife Dame wispert: „Du solltest mich anrufen.“ Der Duft wirkt zielsicher.

 

 

 

 Gastartikel

Schreibe einen Kommentar