Zauberhafte Mischung

essence effect nail trend edition

von Di am 21. Mai 2013, keine Kommentare

Bei essence gibt es für Ende Juni wieder eine tolle LE, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Ganz egal ob kleine Perlen oder Glitterpuder – noch nie war Nailart so einfach und vor allem überzeugend.

Den Nagel wie gewohnt mit einem essence – colour & go nail polishes lackieren und die Effekte einfach über den noch feuchten Lack streuen – fertig ist das Nageldesign. Damit dieses auch lange hält, kann man den trockenen Nagel noch mit einem Haarspray fixieren. Für einen Preis von 1,99€ (UVP) kann man quasi nichts falsch machen.

Hier kommen die Lacke – colour & go nail polishes:

color & go

Und nun die Effekte – effect nails:

effect nailsIch bin gespannt und freue mich auf die LE – 01 miss blue eyes und 04 tonight at midnnight finde ich jedoch besonders spannend Man kann die Effekte ja mit allen möglichen Lacken und vor allem Farben variieren und immer wieder neue Looks gestalten.

{#moods_dlg.Cheeze}

Bild-und Infomaterial: cosnova

Schreibe einen Kommentar