Zauberhafte Mischung

essence „wild craft” – ich habe getestet

von Di am 22. September 2012, 2 Kommentare

Heute möchte ich euch ein paar neue Produkte von essence vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Trend Edition „wild craft“, welche farblich perfekt zum Herbst passt – wie ich finde.

  • Der Eyeshadow 03 mystic lila

  • Das Eyebrow Set

  •  Der Highlighter Powder

  •  Der Lipstick 02 rosewood hood

  • Die Nagellacke in 01 tree hugging, 02 out of the forest und 04 rosewood hood

 zu den Nagellacken

Ich finde die Farben alle drei super schön. Wobei ich zum Lack in der Mitte – 01 tree hugging am meisten tendiere. Die Farben sind schön dezent und passen eigentlich immer. Zum Lack selbst – dieser lässt sich gut auftragen. Mit zwei Schichten deckt der Nagellack bereits.

Mein Fazit: Die Lacke sind wirklich TOP.

Zum Lippenstift

Dieser ist  dezent gehalten – also genau meine Farbe. Ich liebe ihn und trage ihn fast täglich. Ich denke, dass sagt alles, oder?

Nun zu den anderen Produkten

Beginnend mit den Farben aus der Lidschatten Pallette, gefolgt vom Eyeshadow und zum Schluss der Highlighter Puder.

Die Farben harmonieren perfekt miteinander. Mit gefällt der leichte Glanz des Eyeshadow 03 mystic lila. Das sind Farben, die man täglich tragen kann und wenn es mal etwas mehr sein soll, dann ist der Puder die perfekte Wahl.

Mein Fazit: Alle Produkte sind wirklich schön, allerdings muss ich einen Punkt für den kleinen Pinsel im Lidschatten Set abziehen, da ich mit diesem nicht  warm werden kann. Aber das ist nicht schlimm, da ich ohnehin nie oder eher selten die Minipinsel aus den Sets verwende.

Also – ich bin wirklich glücklich, dass ich die Produkte testen durfte und möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken. Danke, Danke, Danke ….

2 Kommentare zu “essence „wild craft” – ich habe getestet

  1. Hallo Liebes,

    Danke das du für uns alles durchgetestet hast Smile
    Ich habe mir ein schminkkaufverbot bis zum Okotober eröffnet und führe es radikal durch. Letztens bin ich nicht nach Kiko gegangen und nicht nach Mac, obwohl ich die Chancen dazu hatte ;o
    Aber die LE ist echt toll und vorallem die Nagellacke und der Lippenstift sprechen mich an ;*

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar