Zauberhafte Mischung

GB Pics – lasst Bilder sprechen

von Di am 11. Juni 2013, keine Kommentare

Ganz egal ob für Jappy, Facebook, fürs eigene Gästebuch oder für andere Communitys – GB Pics erfreuen sich größter Beliebtheit. Das hat natürlich auch seine Gründe. GB Pics sind eine gute Möglichkeit um Beiträgen oder Kommentaren eine eigene Note zu verleihen. Zum anderen war es noch nie so einfach und vor allem vielseitig möglich, Grußkarten in Form von virtuellen Postkarten über das Internet zu versenden.

Nicht nur, dass dies bei den Lesern sehr gut ankommt, es wertet den Kommentar beziehungsweise die Kommunikation über das Internet um einiges auf. Wer sich in puncto Bildbearbeitung ein wenig auskennt, der kann seine GB Pics auch ganz leicht selber machen. Bilder bearbeiten, mit einem Text versehen – das ist mit etwas Übung gar nicht so schwer. Wem dies allerdings nicht so liegt, muss natürlich keineswegs auf die Bildchen verzichten. Hierzu findet man zum Glück im Internet verschiedene Anbieter, bei denen man sich unter einer Vielzahl an GB Pics das Passende heraussuchen kann. Angefangen von Tiermotiven, über Blumen, Comic und Fantasy ist nahezu aus jeder Sparte ein passendes Motiv zu finden. Einige Bilder sind mit einem schicken Glitter Effekt versehen, andere überzeugen hingegen anhand eines Animations-Effekts.

Mit GB Pics hinterlässt man jedoch nicht nur seine persönliche Note, man hat die Möglichkeit sich zu entschuldigen, Grüße zu senden, eine Liebesbotschaft zu übermitteln oder einfach nur mal um „Hallo“ zu sagen.

Schreibe einen Kommentar