Zauberhafte Mischung

Jetzt wird es sportlich

von Di am 21. März 2014, keine Kommentare

Neulich fragte mich eine gute Freundin, ob ich denn nicht mal Lust hätte, gemeinsam mit ihr zu Joggen. Naja, eigentlich bin ich ja ein Sportmuffel. Aber ich wollte die Gute nicht vor den Kopf stoßen und sagte zu. Als ich jedoch zu Hause ankam, fiel mir auf, dass ich gar keine Sportschuhe besitze. Das war natürlich blöd, also mussten schnell ein Paar Schuhe her.

Bei Sportschuhen sollte man ja nicht so aufs Geld schauen und eher auf Funktionalität und Tragekomfort achten. Da ich davon nicht wirklich die Ahnung habe, bat ich meine Freundin um Rat. Sie empfahl mir dann diese Sportschuhe, da sie diese selber gekauft hat und voll zufrieden mit denen ist.

Ich habe mich also in dem Shop umgesehen und war zunächst von dem Angebot überwältigt. Ich hätte ja nie gedacht, dass es im Bereich Sportschuhe eine so große Auswahl gibt. Nicht nur das verschiedene Marken angeboten werden, hier findet man unzählige Varianten, Farben und Modelle, bei denen man schon beim puren Anblick, Lust auf Sport bekommt. Als ich mich dann für ein Paar entschieden hatte, war ich total erstaunt, dass man keine Versandkosten zahlen braucht. Das war für mich auf alle Fälle ein weiterer Pluspunkt.

Nun, wo ich perfekt ausgestattet bin, treffe ich mich zwei Mal die Woche mit meiner Freundin zum Joggen und langsam finde ich auch wirklich Gefallen daran. Was also die richtigen Sportschuhe bewirken können …

Schreibe einen Kommentar