Zauberhafte Mischung

LAPISLAZZULI trifft auf Nr.5

von Di am 17. Oktober 2014, keine Kommentare

Heute gibt es etwas für´s Auge. Ich habe mich heute für eine Kombi aus Thermo Nagellack NR.5 und dem LAYLA JEWEL EFFECT LAPISLAZZULI entschieden. Beide Lacke lassen sich super leicht auftragen. Der Thermolack deckt mit zwei Schichten und der Jewel Effect kommt ebenso mit zwei Schichten aus (je nach dem, wie stark man den Effekt wünscht).

12Beide Lacke sind bei RNB Cosmetics erhältlich. Dieser Shop hat sich übrigens zu einem meiner Favoriten gemaustert, da man hier eine große Auswahl an Layla-Nagellacken erhält.

22

Der Thermolack wechselt je nach Temperatur die Farbe zwischen hell und dunkel. Ich mag den Effekt total gern und habe mir mittlerweile alle Lacke der Reihe zugelegt. Der Jewel Effekt schimmert in Natura herrlich. Er ist mit silberne-, lilafarbene- und Holo-Partikel bestückt, welche einen wirklich schönen Effekt bilden und je nach Lichteinfall in den unterschiedlichsten Farben schimmern.

2014-10-17 09.24.17 2014-10-17 09.24.20 2014-10-17 09.24.31

 

 

rene

Schreibe einen Kommentar