Zauberhafte Mischung

LAYLA – MIRROR EFFECT NAGELLACK – PINK IRON

von Di am 15. April 2014, keine Kommentare

„PINK IRON“ so heißt ein weiterer Lack aus dem Hause „LAYLA“. Es handelt sich um einen Spiegeleffekt-Nagellack, der den Nägeln einen wunderschönen Spiegeleffekt verleiht. Dieser Lack verzeiht nur leider keine Fehler. Der Nagel muss optimal vor dem Lackieren für den Lack vorbereitet werden. Das bedeutet, dass der Nagel mit einer passenden Feile poliert werden muss, damit sich keine unschönen Rillen und Unebenheiten mehr auf der Nageloberfläche befinden.

2014-03-04 15.24.302014-03-23 11.14.062014-03-23 11.14.00

Leider spielte das Licht nicht so recht mit, sodass ich den Effekt nicht so ganz einfangen konnte.Ich finde den Lack, der bei RNB COSMETICS für 6,90 € erhältlich ist, sehr schön. Er wirkt edel und passt dank der Farbe ideal zum Alltagslook.

Beim Auftragen sollte man jedoch sorgfältig arbeiten. Er deckt mit zwei Schichten und trocknet relativ zügig. Damit der Glanz noch besser zum Vorschein kommt, sollte über dem trockenen Lack eine Schicht Brilliant Due aufgetragen werden. Dieses ist für 10 € bei RNB COSMETICS erhältlich.

Schreibe einen Kommentar