Zauberhafte Mischung

LAYLA NAGELLACK HOLOGRAM EFFEKT MISTY BLUSH

von Di am 7. April 2014, keine Kommentare

Der Misty Blush hat mich wirklich begeistert. Leider konnte ich den tollen Effekt nicht so wirklich einfangen. Aber in Natura – der Lack funkelt in allen möglichen Farben und es macht einfach Freude, den Lack bzw. die Nägel in der Sonne zu betrachten. Ich habe mich doch auch tatsächlich dabei erwischt, wie ich beim Spaziergang immer wieder auf die Nägel schauen musste. Misty Blush ist ein Holo, wie er sein sollte. Einfach nur ein Traum In Love

2014-03-04 15.22.442014-03-04 15.23.37

Bevor man den Lack aufträgt kommt jedoch eine spezielle Feile zum Einsatz. Denn nur wenn die Nageloberfläche glatt ist, kommt der Effekt auch optimal zur Geltung.

2014-03-04 15.33.24 2014-03-04 15.33.29

Ist der Nagel fertig für den Lack, dann sollte der Lack zunächst gut geschüttelt werden. 2 x auftragen und gut trocknen lassen. Damit der Lack noch eine zusätzliche Portion Glanz bekommt, wird dieser im Anschluss mit dem Brilliant Due versiegelt. Dieses ist genau wie der Lack und die Feile bei RNB COSMETICS erhältlich.

2014-03-04 15.31.43Die Tragebilder:

15,1 15,2

Wie gesagt, in Natura funkelt der Lack in allen möglichen Regenbogenfarben. Ich muss wirklich sagen, der Preis von 6,90 € ist für diesen Lack völlig gerechtfertigt, denn er ist jeden Cent wert.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar