Zauberhafte Mischung

LAYLA NAGELLACK SOFTOUCH EFFECT – NOIR TOUCH

von Di am 3. April 2014, keine Kommentare

Heute möchte ich einen Lack der Marke „LAYLA“ aus der Softouch Effect-Reihe vorstellen. Ein matter Lack, der sich auf den Nägeln samtig anfühlt. Das Schwarz kommt hervorragend zur Geltung und bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sei es um die Nägel in elegantem Schwarz zu lackieren, das Ganze mit einem anders farbigen Stampingmotiv zu versehen oder nur einen oder zwei Nägel in Szene zu setzen in dem man diese mit diverser Nailart verziert – mit dem Noir Touch eröffnen sich unendlich viele Möglichkeiten. Der Lack ist bei  RNB COSMETICS für derzeit 5,49 € erhältlich und wirklich meiner Meinung nach, jeden einzelnen Cent wert.

 

2014-03-04 15.21.37 (2)2014-03-04 15.20.481

Der Lack lässt sich super lackieren. Er deckt mit zwei Schichten und hält bis zu 5 Tage ohne Spuren des Verschleißes zu zeigen. Laut Hersteller soll der Lack sogar bis zu 14 Tagen halten, allerdings muss ich an dieser Stelle passen, denn nach 5 Tagen ist es bei mir in der Regel so, dass ich mich an dem Lack oder speziell an der Farbe satt gesehen habe. Das liegt aber keineswegs an diesem Lack, denn das ist bei allen meinen Lacken so. Schließlich soll ja keine Langeweile aufkommen. Der Noir Touch lies sich auch super leicht entfernen und erhält daher von mir die volle Punktzahl 111

12 (2)22

rene

Schreibe einen Kommentar