Zauberhafte Mischung

Naturals mit Meersalz & Pfeffer

von Di am 6. November 2012, 2 Kommentare

Ich war eine der Glücklichen, die die neuen Naturals mit Meersalz & Pfeffer testen durfte. Das hat mich natürlich total gefreut.

Wobei ich sagen muss, dass ich von den leckeren Chips gar nicht so viele abbekommen habe. Wir hatten zu dieser Zeit gerade eine Party und da kamen mir die Chips natürlich wie gerufen. Meine Gäste waren begeistert und haben sich direkt auf die Chips gestürzt – ausgehungerte Bagasche…

Ich hatte echt Mühe, dass ich die Chips wenigstens mal probieren durfte. Diese sind wirklich sehr lecker, wobei mir der Pfeffer etwas zu stark im Vordergrund steht. Ich hätte mir eher eine mildere Pfeffernot gewünscht – aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Die Vortsellung der Naturals mit Meersalz & Pfeffer

Die Naturals mit Meersalz & Pfeffer bestehen nur aus natürlichen Zutaten – Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Pfeffer, natürliches Pfefferaroma mit anderen natürlichen Aromen, Hefeextraktpulver und Süßmolkenpulver. Das heißt – keine künstlichen Aromen und keine Konservierungsstoffe. Eine Portion – das sind etwa 30 g, enthält 155 kcal, 0,9 g Zucker, 10 g Fett, 1,0 g gesättigte Fettsäuren und 0,32 g Natrium.

Mein Fazit

Meine Gäste waren  begeistert, was mir sagt, dass die Chips lecker waren.  Ich werde diese also in jedem Fall zur nächsten Party servieren. Also, Daumen hoch und ich vergebe ganze fünf von fünf Sternen. Wenn Ihr also in der nächsten Zeit eine Party plant, dann solltet Ihr die Chips unbedingt mal testen.

 

2 Kommentare zu “Naturals mit Meersalz & Pfeffer

Schreibe einen Kommentar