Zauberhafte Mischung

Max Factor Gel Shine Lacquer – 25 Patent Poopy

von Di am 13. November 2014, keine Kommentare

Heute möchte ich euch einen tollen Lack vorstellen. Es handelt sich um den Max Factor Gel Shine Lacquer – 25 Patent Poopy. Mein erster Lack übrigens dieser Marke.

An dieser Stelle muss ich mich ganz ganz doll beim Rossmann-Blogger-Newsletter-Team bedanken, die es mir ermöglicht haben, diesen tollen Lack zu testen.

Farblich liegt der Patent Poopy schon mal genau auf meiner Wellenlänge – ein traumhaftes Rot. Man kann es einfach nicht anders sagen.

Der Lack lässt sich präzise und genau auftragen. Er deckt mit einer Schicht nahezu perfekt – ich habe dennoch aus Gewohnheit eine weitere Schicht aufgetragen. Was die Trocknungszeit angeht, so trocknet der Lack relativ flott. Er zieht sich gleichmäßig glatt und lässt kleine Rillen und Unebenheiten der Nageloberfläche verschwinden.

 

Inhaltstoffe:

Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Acetyl Tributyl Citrate,
Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Isopropyl
Alcohol, Styrene/Acrylates Copolymer, Stearalkonium Bentonite, Silica,
N-Butyl Alcohol, Benzophenone-1, Diacetone Alcohol, Trimethylpentanediyl
Dibenzoate, Polyethylene, Mica, Phosphoric Acid, Aqua [+/- CI 77007, CI
15850, CI 77891, CI 15880, CI 19140, CI 77510, CI 77491, CI 77163]

Für mich ein perfektes Rot und ein rundum gelungener Nagellack, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Kennt Ihr den Max Factor Gel Shine Lacquer – 25 Patent Poopy schon? Wie findet Ihr die Farbe?

Bis bald Wink

Schreibe einen Kommentar