Zauberhafte Mischung

Meine Haut fühlt sich wie im Urlaub

von Diana am 4. Mai 2016, 2 Kommentare

Wei East White Lotus KörperbutterIch habe ein ganz tolles Produkt von HSE24. Es handelt sich hierbei um die Wei East White Lotus Körperbutter.

Körperbutter aus weißem Lotus

Das klingt doch schon mal toll, oder? Ich habe hin und wieder Probleme mit trockenen Hautpartien und so probierte ich die „Luxuspflege“ einfach mal aus.

Die Körpberbutter lässt sich ganz leicht auftragen und schenkt eine zarte Haut – so das Versprechen. Ich bin bei neuen Produkten immer etwas skeptisch was die Wirkung und die Verträglichkeit angeht. Aber ich teste und probiere so gern neue Produkte, sodass ich auch um dieses nicht herum kam. Also habe ich den Versuch ganz einfach gestartet.

Der Test

Also, ich habe die Körperbutter ganz normal wie eine herkömmliche Creme aufgetragen und war zunächst schon vom angenehmen Duft begeistert. Die Körperbutter riecht keineswegs aufdringlich und verleiht der Haut einen zarten – etwas blumig duftenden Duft – im Düfte beschreiben bin ich nicht sonderlich gut, das müsst Ihr dann einfach selbst ausprobieren. Nach dem Auftragen musste ich feststellen, dass die Körperbutter schnell einzieht und sich die Haut sofort zarter anfühlt. Also, das Versprechen wurde gehalten.
Zudem muss ich sagen, dass man – zumindest ich, nur ganz wenig von der Körperbutter benötigt und so hält die 200ml-Dose bei mir auch recht lange. Ich gönne mir den Luxus auch nur am Wochenende.

Mein Fazit

Die fernöstliche Pflege hat mich durchweg überzeugt. Auch wenn der Preis ganz schön zu Buche schlägt, was für den einen oder anderen nicht gerade erschwinglich ist, gönne ich mir diesen Hauch von Luxus. Ich habe mir die Körperbutter nun kurzerhand zum Geburtstag schenken lassen und bald ist ja Weihnachten, dann steht diese bei mir wieder auf dem Wunschzettel ganz oben.

2 Kommentare zu “Meine Haut fühlt sich wie im Urlaub

  1. Ja teuer ist es schon, aber wirklich gut und hin und wieder muss man sich eben auch was gönnen, lg

Schreibe einen Kommentar