Zauberhafte Mischung

Meine Sammlung – Nagellacke von MANHATTAN

von Di am 25. September 2012, 3 Kommentare

Heute möchte ich euch einen winzigen Teil meiner Nagellack-Sammlung vorstellen.

Wie geht es euch? Kauft Ihr eure Nagellacke nach einem bestimmten Farbschema oder geht es bei euch farblich auch quer durch den Gemüsegarten – wie hier auf den Bildern? Zu welchen Farben tendiert Ihr eher – schlicht, elegant oder doch lieber etwas auffallend?

3 Kommentare zu “Meine Sammlung – Nagellacke von MANHATTAN

  1. ich kaufe die Lacke nach Jahreszeiten; sprich momentan eher dunkel und im Frühjahr/Sommer eher hell und bunt.
    Durch den Gemüsegarten kann man schon sagen; wobei ich oft das Schlichte bevorzuge und auch lieber Cremefinishes als Glitzer und Schimmer mag.
    Früher mochte ich die Manhattan Nagellacke nicht so gerne, aber ich finde, dass sie sich gut gemacht haben bzgl. der Qualität und auch die Farben innerhalb der Kollektionen sprechen mich sehr an.
    Eine schöne Auswahl/Sammlung bei Dir.

    Schönes Blog; habe Dich eben gefunden und lese Dich nun regelmäßig auf GFC.

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

  2. Danke Smile
    Ich fand das es auch allgemein eine gute Idee ist um Bücher zu verschenken. Ist schnell und ohne viele kosten erledigt.

    Ich kaufe meine Nagellacke übrigens auch quer Beet, oft aber auch so dass er zu einem bestimmten Kleidungsstück passt Wink

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar