Zauberhafte Mischung

Mode die bewegt

von Di am 30. September 2014, keine Kommentare

Kennen Sie das, Sie haben sich ein neues Kleidungsstück aus einem der gängigen und sehr bekannten Bekleidungsshops zugelegt und wollen dieses bei einem Stadtbummel Unbenanntausführen – Sie schlendern durch die Straßen und plötzlich kommt Ihnen eine Dame in genau dem gleichen Outfit entgegen? Also ich finde diese Momente immer ganz schrecklich und bin daher mehr dazu über gegangen, nicht nur nach der preiswerten Mode zu schauen sondern mich eher auf die hochwertigeren Marken und Anbieter festzulegen. Sicher – wer Markenware kauft, muss entsprechend auch tiefer in die Tasche greifen. Aber dies hat auch viele Vorteile. Wenn ich mir vorher vielleicht fünf Kleidungsstücke gekauft habe – die jetzt ohnehin nur im Schrank hängen, kaufe ich mir heute lieber nur ein Stück, aber dafür eines, was mich lange Zeit begleidet und welches ich wirklich oft trage. Die Qualität spielt in dieser Hinsicht eine wirklich große Rolle.

Da ich in dieser Hinsicht immer wieder auf der Suche nach trendaktuellen Sachen bin, stöber ich auch gern mal durchs Netz und entdecke immer wieder Shops, die man noch nicht so gut kennt. Diese finde ich dann immer besonders spannend und verweile dann auch entsprechend lange auf der Seite. So zum Beispiel auch in diesem Shop.

Dieser hat mich total in seinen Bann gezogen. Der Shop ist ganz anders aufgebaut, wie man es von den „herkömmlichen“ Shops her kennt. Er ist übersichtlich gestaltet, nicht so bunt, was mir mir wirklich sehr gut gefällt, da die vielen bunten Farben schließlich nur vom Wesentlichen ablenken. Zumindest ist das mein Empfinden. Das Design ist klar und gut strukturiert. Was ich an dem Shop dann noch besonders schön finde, ist die Kategorie – Styles. Hier findet man bereits komplett zusammengestellte Looks, von denen man sich einfach inspirieren lassen kann. Ganz egal, ob lässig oder schick, hier findet Frau wirklich den perfekten Style für nahezu jede Alltagssituation.

 

 

Bildquelle: tatem.de

Schreibe einen Kommentar