Zauberhafte Mischung

Pimp mir einen neuen Nagellack

von Di am 13. November 2012, 6 Kommentare

Am Wochenende kam mal wieder die Experimentierlust zum Vorschein …

Ich habe bei eBay bestellt. In den Einkaufskorb wanderte ein Set mit Stamping-Schablonen, Glitter, Nailart-Stickern, u.s.w. Und wie es so ist, wenn man ein komplettes Set kauft – man benötigt  nur die Hälfte. Mir kam jedoch die Idee, einen Klarlack mit etwas Glitter zu versehen. Ich habe für den ersten Test einen einfachen Klarlack (von essence) und etwas von dem bunten Glitterstaub verwendet.

In dem Glitter müssen jedoch viele rote Pigmente gewesen sein, aber egal, der Lack sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus.

Beim nächsten Versuch, habe ich dann noch etwas schwarzen Glitterr zugefügt. Hätte aber wohl besser Pigmente wählen sollen, denn der Lack ist ganz schön grisselig geworden. Aber farblich gesehen, ist die Kombi nicht so schlecht, aber eben noch etwas verbesserungsbedürftig.

Was haltet Ihr von dem Ergebnis?

6 Kommentare zu “Pimp mir einen neuen Nagellack

  1. Ich finde den dunklen ganz toll, ist dir super gelungen Smile Ich habe es auch probiert mit grünen Glitzerpartikeln, leider sind diese aber dann silber geworden und der Nagellack grün!

    liebe Grüße

  2. So weit ich weiss sind die Abos schon seit Stunden ausverkauft aber ich wfcrde dran bleiebn, denn die Abos sind jederzeit kfcndbar und vielleicht rutscht Du bald mit rein!Ich bin gespannt auf das was Du von der Glossybox zu berichten hast, kann es mir aber gut vorstellen.

  3. Freut mich, dass Du noch eine bekommen hast!!! Ich finde auch, dass die dm Produkte es wert sind arrbsopieut zu werden und 5€ ffcr 5 Originalgrf6dfen ist wirklich ein klasse Preis!Ich habe auch noch eine ergattert und freue mich schon riesig darauf!

Schreibe einen Kommentar