Zauberhafte Mischung

Schmuckstücke – zauberhafter Nagellackschmuck

von Di am 16. November 2012, 3 Kommentare

Heute möchte ich euch noch einen Anhänger mit einem mit Nagellack bemaltem Cabochon vorstellen.

Bei diesem Modell habe ich den Cabochon wieder mit einem Effektlack bestrichen und diesen für den nächsten Schritt gut trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die Innenseite der Fassung behandelt und mit einem weißen Nagellack bestrichen. Als der Cabochon trocken war, habe ich nur noch die Verzierungen mit einem schwarzen Nagellack vorgenommen. Danach nur noch beide Teile zusammenkleben und fertig.

Schmuck selbst gestalten Hier findet Ihr noch weitere Ideen …

 

 

3 Kommentare zu “Schmuckstücke – zauberhafter Nagellackschmuck

  1. die sehen toll aus =)

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

  2. one night in vegas scheint echt ein richtig toller Lack zu sein :3 selbst wenn ich keine acryl Ringe besitze überzeugt er mich echt total & ich werd ihn mir vllt zum auf die Nägel pinseln holen Smile
    Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar