Zauberhafte Mischung

Stamping – Grau-Violett

von Di am 7. Oktober 2012, 5 Kommentare

Meine Schablonen sind eingetroffen und ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Motiv ich nehmen und  welchen Lack ich dafür verwenden möchte. Ich habe mich für einen grauen Lack von essence colour&go, für einen violetten Lack von MANHATTAN aus der Blogger Edition „Mode Pilot“ und einem Motiv von Cheeky CH7 entschieden.

Die Lacke ließen sich gut verarbeiten. Ich mag ohnehin die Lacke von beiden Marken sehr gern.

Und hier ist das Ergebnis

Wenn ich bedenke, wie mein erster Versuch aussah, kann man das Ergebnis durchaus gelten lassen.
Nächste Motive folgen …

5 Kommentare zu “Stamping – Grau-Violett

  1. Komischer Weise gelingt mir das Stamping auf der linken Seite besser – obwohl ich Rechtshänder bin. Aber dafür kann ich mit links nicht fotografieren und muss halt immer die etwas schlechtere Seite als Schnappschuss verwenden.

Schreibe einen Kommentar