Zauberhafte Mischung

Versuch – Stamping – Leo-Design

von Di am 28. September 2012, 9 Kommentare

Gestern habe ich mich mal wieder in puncto Stamping versucht. Ich habe zunächst einen Lack von Catrice in zwei Schichten aufgetragen. Zum Stampen habe ich einen Lack von essence verwendet, der sich wirklich super eignet.

Catrice 680 Khaki Perry und essence Colour 3

Schablone von Konad m57

Und das ist am Ende dabei entstanden:

Noch nich so überzeugend, aber naja …

9 Kommentare zu “Versuch – Stamping – Leo-Design

  1. Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich was halbwegs Anständiges auf die Nägel gebracht habe. Ich habe es immer mit den speziellen Stamping-Lacken versucht und nie hat es geklappt. Mein letzter Versuch hingegen mit einem normalen Lack, ist wenigstens vorzeigbar.

Schreibe einen Kommentar